INNdependence***

INNdependence***

INNdependence***
Gleiwitzer Straße 4
55131 Mainz

Online Buchen

Telefon: 06131/2505380

Internet: http://www.inndependence.de

Mehr als Hotel: Hotel INNdependence

Das Hotel INNdependence ist ein Inklusionsbetrieb der Gesellschaft für psychosoziale Einrichtungen (gpe). Es ist als 3-Sterne-Haus klassifiziert und durch „Reisen für alle“ im Bereich Barrierefreiheit zertifiziert.
2013 wurde das 2000 gegründete Hotel um einen deLuxe-Bereich erweitert, die letzte Renovierung des Hauses war 2019. Mit 16 Standard- und 16 deLuxe-Zimmern sowie einem klimatisierten Tagungsbereich für bis zu 80 Personen bietet das INNdependence modernen Komfort. Die Atmosphäre im Haus und das Frühstücksbuffet werden in Bewertungen regelmäßig hervorgehoben, genauso die überraschenden und eleganten Zimmer. Zur Attraktivität tragen außerdem die günstige Anbindung an die Mainzer Alt- und Innenstadt sowie der leicht zu erreichende Autobahnanschluss zu ZDF und dem gesamten Rhein-Main Gebiet bei.

Die Begegnung aller Menschen auf Augenhöhe ist bei uns gelebte Selbstverständlichkeit. So verbinden wir gutes Hotel mit sozialem Mehrwert.