INNdependence***

INNdependence***

INNdependence***
Gleiwitzer Straße 4
55131 Mainz

Online Buchen

Telefon: 06131/2505380

Internet: http://www.inndependence.de

Ein Hotel der 3-Sterne-Kategorie und gleichermaßen ein Integrationsprojekt, das ist das INNdependence. Persönlich, engagiert und einfach gut, sagen die Gäste. Geschäftsreisende, Familienbesuch oder Tagungsteilnehmer fühlen sich immer wieder wohl. Alle schätzen die kurzen Weg zur Uniklinik, zu den Gewerbegebieten als auch die Strassenbahnhaltestelle vor der Tür. Nach nur drei Stationen mitten in der Innenstadt und doch ist das Haus im Grünen gelegen.

Die Zimmer selbst verfügen über Flachbildfernseher mit DVD und CD Spieler, natürlich Badezimmer mit Dusche und WC als auch über Balkone. Das Tagen ist in einer hellen und freundlichen Atmosphäre möglich mit individuellen Paketen. Arbeiten, Wohnen, Speisen und Feiern im INNdependence, schauen Sie doch mal (auf INNdependence.de) vorbei.